Wir sind Aussteller
Suche
Suche
Close this search box.

Kleine Messenachlese von der “Dach und Holz” in Stuttgart: Vorstellung von Montagesysteme LORENZ

Datum: 12. März 2024

Bei mei­nem Mes­se­be­such in Stutt­gart sind mir ein paar Neu­hei­ten auf­ge­fal­len.

Mon­ta­ge­sys­te­me LORENZ möch­te ich hier kurz vor­stel­len: Auf der Home­page kann man lesen: LORENZ®: Lösun­gen mit Dach­ver­stand — Wir ent­wi­ckeln, pro­du­zie­ren und ver­trei­ben zukunfts­si­che­re Mon­ta­ge­sys­te­me für Pho­to­vol­ta­ik und Solar­ther­mie. Dabei kon­zen­trie­ren wir uns auf Befes­ti­gungs­lö­sun­gen für Schräg- und Flach­dä­cher.

Bei uns steht Part­ner­schaft im Focus: Unser Inge­nieur-Team ent­wi­ckelt seit über einem Jahr­zehnt unse­re Pro­duk­te und unse­re Pla­nungs­soft­ware.
Wir möch­ten ein ver­läss­li­cher Part­ner für unse­re Kun­den sein: von Pro­fis für Pro­fis.

 

Beson­ders gefal­len hat mir für Flach­dä­cher mit maxi­mal 5° Dach­nei­gung das Sys­tem LORENZ aero, dass Dank höchs­tem Vor­mon­ta­ge­grad schnell und ein­fach instal­liert wer­den kann.

Ein Besuch der Home­page könn­te für Solar­teu­re also durch­aus sehr auf­schluss­reich sein…

 

Bes­te Grü­ße
Ihr Wolf­gang Hent­schel

 

Und hier geht es direkt zur Home­page
Zukunfts­si­che­re Mon­ta­ge­sys­te­me für Pho­to­vol­ta­ik und Solar­ther­mie

 

Navigation