Wir sind Aussteller
Suche
Suche
Close this search box.

Kleine Messenachlese von der “Dach und Holz” in Stuttgart: Vorstellung von FLECK Dachzubehör für PV-Anlagen

Datum: 12. März 2024

Bei mei­nem Mes­se­be­such in Stutt­gart sind mir ein paar Neu­hei­ten auf­ge­fal­len.

FLECK Dach­zu­be­hör möch­te ich hier kurz vor­stel­len:

 

FLECK stellt sich vor als erfah­re­ner Part­ner für Dach­zu­be­hör: Wir bie­ten Ihnen in den Berei­chen Steil­dach, Flach­dach und Solar eine brei­te Pro­dukt­pa­let­te an.

Hier habe ich Din­ge gese­hen, von denen ich bis­her gar nicht wuss­te, dass es so etwas gibt. Neh­men wir z.B. die Dächer, bei denen bei der Solar­flä­che wegen Lüf­tungs­aus­läs­se ein­zel­ne Modu­le feh­len müs­sen. Fleck hat dafür z.B. den “Sani­flex-Uni­ver­sal­lüf­ter”. Damit liegt der die Lüf­tung unter dem Solar­pa­nel und die Flä­che kann kom­plett für PV genutzt wer­den.

 

Wei­ter Ange­bo­te tra­gen z.B. die Bezeich­nun­gen: PV-Vogel­Stop, Solar-Trä­ger­pfan­ne mit ein­stell­ba­rer VA-Hal­te­rung, Solar-Trä­ger­pfan­ne (Schiefer/Schindel), Solar­flex-Uni­ver­sal­trä­ger­pfan­ne, Solar-Durch­gangs­pfan­ne, Solar-Durch­gangs­pfan­ne (Schiefer/Schindel), Solar-Durch­gangs­pfan­ne (Wel­le), Solar­flex-Uni­ver­sal­durch­gang und Solar-Kamin­durch­gang.

Ein Besuch der Home­page könn­te für Solar­teu­re also durch­aus sehr auf­schluss­reich sein…

 

Bes­te Grü­ße
Ihr Wolf­gang Hent­schel

 

Und hier geht es direkt zur Home­page
Solar­zu­be­hör von Fleck — Dach­zu­be­hör!

Navigation