Wir sind Aussteller
Suche
Suche
Close this search box.

An PV-Navi werden immer mehr Veranstaltungen gemeldet

Datum: 20. März 2024

Es gibt deutsch­land­weit sehr vie­le Ver­an­stal­tun­gen zum The­ma Pho­to­vol­ta­ik. Da gibt es Vor­trä­ge, Semi­na­re, online-Ver­an­stal­tun­gen, Kon­gres­se, Mes­sen, PV-Spa­zier­gän­ge, Exkur­sio­nen und vie­les mehr.

Ver­an­stal­ter sind Kom­mu­nen, Ver­ei­ne, Stif­tun­gen, Ener­gie­be­ra­tungs­zen­tren, Ver­brau­cher­zen­tra­len, Volks­hoch­schu­len und vie­le wei­te­re.

Jeder Ver­an­stal­ter, aber auch jeder, der von sol­chen Ver­an­stal­tun­gen weiß, kann die­se Infor­ma­tio­nen bei PV-Navi direkt hoch­la­den.

 

Allein in den letz­ten 2 Wochen wur­den uns über 30 Ver­an­stal­tun­gen gemel­det!

 

Stell­ver­tre­tend für die Vie­len sei­en hier als beson­ders Akti­ve genannt:

- Karlsruher Energie- und Klimaschutzagentur (KEK)

- PV-Netzwerk Baden-Württemberg (BW)

- Solarenergie-Förderverein Deutschland e.V.

 

Jeder bei PV-Navi ver­öf­fent­lich­te Ter­min bie­tet für den Ver­an­stal­ter die Chan­ce, das mehr PV-Inter­es­sen­ten davon erfah­ren. Und je mehr Mit­bür­ger sol­che Ver­an­stal­tun­gen wahr­neh­men, umso wei­ter kom­men wir auf den Weg zu einer wirk­lich schnel­le­ren und umfang­rei­chen Ener­gie­wen­de vor­an.

 

An alle, die uns schon jetzt zu einem stets aktu­el­len und umfang­rei­chen Ver­an­stal­tungs­ka­len­der hel­fen sagen wir an die­ser Stel­le unse­ren herz­lichs­ten Dank — und ver­bin­den damit unse­ren gro­ßen Wunsch:

Nachahmer gesucht!

 

Navigation